Anzeige

Lessingstraße: Wildpinkler wird bestohlen

Dumm gelaufen: Ein Mann wollte sich am Mittwochabend in der Lessingstraße erleichtern. Deshalb stellte er sich zum Urinieren etwas abseits. Währenddessen wurde ihm die Geldbörse gestohlen. 

Dieb verschwindet mit der Geldbörse

Der 52 Jahre alte Mann wurde von hinten gepackt und ein Unbekannter sprach ihn an. Der Unbekannte verschwand aber, bevor der 52-Jährige die Situation begriffen hatte. Mit dem Unbekannten verschwand allerdings auch die Geldbörse des Wildpinklers.

Personenbeschreibung

Er rief dem Dieb zwar noch hinterher, aber der entkam. Der Täter war etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er hatte dunkle Haare und trug neben einer hellen Jeans noch ein dunkelblaues Oberteil mit Kapuze, das im Schulterbereich braun abgesetzt war. Die Polizei (Telefon 953 3221) bittet um weitere Hinweise.

Mehr auf nord24:
Prostituierte in der Lessingstraße mit Falschgeld um den Lohn gebracht
Lili Maffiotte

Lili Maffiotte

zeige alle Beiträge

Lili Maffiotte, Spanierin mit kompliziertem Namen, aber ohne Spanischkenntnisse, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland. Seit 22 Jahren bei der NORDSEE-ZEITUNG - als gelernte Fotografin von der Bildredaktion über ein Volontariat in die Lokalredaktion mit Zwischenstationen in der Sportredaktion. Seit Oktober 2015 in der Online-Redaktion für die Social-Media-Kanäle zuständig.