Anzeige

Video und exklusive Bilder: US-Army verlädt Panzer in Bremerhaven

Die USA verlegen eine Panzerbrigade nach Mittel- und Osteuropa. Logistische Drehscheibe für den Transport von Personal und Material ist Bremerhaven. Das erste Schiff mit militärischer Ausrüstung und Fahrzeugen ist heute entladen worden. Wir haben exklusive Bilder von der Entladung.

Bildergalerie: So sah die Verladung der US-Panzer im Hafen aus

Mehr auf nord24:
US-Militär drückt aufs Tempo: Panzer sind schon heute in Bremerhaven eingetroffen
Marcel Ruge

Marcel Ruge

zeige alle Beiträge

Marcel Ruge, Jahrgang 1986, ist in Bremen geboren und hat Politikwissenschaften in Hamburg und Växjö (Schweden) sowie Journalistik in Leipzig studiert. Er hat bei der Nordsee-Zeitung volontiert. Derzeit arbeitet er in der Online-Redaktion an neuen digitalen Konzepten für die Nordsee-Zeitung und Nord24. Seine journalistischen Schwerpunkte sind Netzthemen, die Flüchtlings- sowie Arbeitsmarktpolitik.