Anzeige

Mittelalter-Rocker von „In Extremo“ kommen zum Deichbrand 2017

Die Veranstalter des Deichbrand-Festivals haben am Sonntag den nächsten Act für das Deichbrand 2017: Es ist „In Extremo“, die kommerziell erfolgreichste Band im Bereich des Mittelalter-Rock/Mittelalter-Metal.

1995 gegründet

Die Berliner Gruppe hat sich 1995 gegründet und seitdem mehr als 1,5 Millionen Tonträger verkauft. Hier gibt’s einen Vorgeschmack darauf, was euch beim Deichbrand 2017 erwartet:

Christoph Käfer

Christoph Käfer

zeige alle Beiträge

Christoph Käfer, Jahrgang 1988, ist gebürtiger Hildesheimer und hat dort Politik und Wirtschaft sowie Journalismus und Medienwirtschaft in Kiel studiert. Er hat beim Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag volontiert, anschließend als Redakteur in Flensburg gearbeitet und unterstützt nun die Nordsee-Zeitung und nord24 als Online-Redakteur.