Anzeige

Nächster Kracher beim Deichbrand 2017: Marteria kommt!

Die Veranstalter des Deichbrand-Festivals halten weiter Wort: Hinter jedem Adventskalender-Türchen geben sie einen weiteren Künstler für das Deichbrand 2017 bekannt. Am 1. Dezember wurde bekannt, dass Billy Talent zu dem Festival nach Wanhöden kommen, seit Freitag steht fest: Auch Rapper Marteria ist am Start. Hier könnt ihr euch schon einmal auf ihn einstimmen:

Im Juli 2017 geht es los

Das Festival in Wanhöden findet vom 20. bis 23. Juli 2017 statt. Die Ticket-Hotline ist unter 01806 – 853 851 zu erreichen.

Christoph Käfer

Christoph Käfer

zeige alle Beiträge

Christoph Käfer, Jahrgang 1988, ist gebürtiger Hildesheimer und hat dort Politik und Wirtschaft sowie Journalismus und Medienwirtschaft in Kiel studiert. Er hat beim Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag volontiert, anschließend als Redakteur in Flensburg gearbeitet und unterstützt nun die Nordsee-Zeitung und nord24 als Online-Redakteur.