Anzeige

Junge Frau versteckt in BH gestohlene DVDs und Lautsprecher

Auf originelle Art und Weise hat eine junge Diebin in Celle versucht, Diebesgut aus einem Kaufhaus zu schmuggeln.

Detektiv erwischt Frau

Die 21 Jahre alte Frau hatte umfangreiches Diebesgut in ihrem BH versteckt. Doch bei ihrem Diebstahl in einem Kaufhaus wurde sie von einem Ladendetektiv erwischt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

DVDs im BH

Zunächst händigte sie dem Detektiv mehrere DVDs aus, die sie aus ihrem Büstenhalter fischte. Der zweifelte, dass die junge Frau alles ausgepackt hatte – und er behielt recht.

Polizistinnen durchsuchen Diebin

Als die 21-Jährige dann von Polizistinnen durchsucht wurde, kamen noch eine WLAN-Lautsprecherbox und ein USB-Kabel mit Netzstecker zum Vorschein.

Mehr auf nord24:
Trickdiebin täuscht Notlage vor und erbeutet Schmuck