Anzeige

Nordenham: Motorradfahrer schwer verletzt

Ein 19-jähriger Motorradfahrer aus Butjadingen ist am Donnerstag in Nordenham schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich um 16.51 Uhr in der Stadtmitte an der Kreuzung Bahnhofstraße/Lutherstraße.

Frau übersieht Motorradfahrer

Eine 28-jährige Nordenhamerin, die mit ihrem Auto auf der Bahnhofstraße unterwegs war, wollte nach links in die Lutherstraße abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Motorradfahrer. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei hofft auf Hinweise unter 04731/99810. (tk)

Lili Maffiotte

Lili Maffiotte

zeige alle Beiträge

Lili Maffiotte, Spanierin mit kompliziertem Namen, aber ohne Spanischkenntnisse, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland. Seit 23 Jahren bei der NORDSEE-ZEITUNG - als gelernte Fotografin von der Bildredaktion über ein Volontariat in die Lokalredaktion mit Zwischenstationen in der Sportredaktion. Seit Oktober 2015 in der Online-Redaktion für die Social-Media-Kanäle zuständig.