Kategorie: Eisbären Bremerhaven

Die Eisbären Bremerhaven spielen seit 2005 in der Basketball-Bundesliga. Größter Erfolg war das Erreichen des Playoff-Halbfinals in der Saison 2009/2010.

Homepage des Klubs: www.dieeisbaeren.de

Heimspielstätte der Eisbären: Stadthalle Bremerhaven; dazu Event-Games („Hanse Games“) in der Bremer ÖVB-Arena

Alley Hoop der Eisbären Bremerhaven zu den Heimspielen gegen Jena und Ulm:

Alley Hoop der Eisbären Bremerhaven zum Nordderby gegen Oldenburg und zum Heimspiel gegen Gießen: Bitte klickenquincy

Alley Hoop der Eisbären Bremerhaven zu den Spielen gegen Bamberg und Ludwigsburg
alleyhoop_Ausgabe 2

alleyhoop_Ausgabe2_druck

Alley Hoop der Eisbären Bremerhaven zum Saisonstart (Hallenzeitung):

„Haar2O“ zaubert eine Gecko-Frisur

Endlich wieder Basketball: Nach mehrmonatiger Verletzungspause durfte David Brembly am Dienstagabend seine Heimpremiere für die Eisbären Bremerhaven feiern. Aber nicht nur das: Der 24-Jährige präsentierte eine außergewöhnliche Frisur. Brembly hatte sich für sein Comeback eine besondere Aktion einfallen lassen. Er ließ sich eine von den Lesern der Nordsee-Zeitung...