Anzeige

Eisbären Bremerhaven jagen neuen Spieler

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Die Eisbären Bremerhaven stehen in der Basketball-Bundesliga (BBL) kurz vor der Verpflichtung eines neuen Spielers. Es geht um einen Ersatz für den verletzten Evan Smotrycz.

Nachfolger für Evan Smotrycz soll in den Startlöchern stehen

Der 2,06 Meter große Forward fällt mit einem Mittelfußbruch bis zum Saisonende aus. Ein Nachfolger soll in den Startlöchern stehen und noch vor Weihnachten präsentiert werden – so die Signale aus dem Eisbären-Umfeld. „Es gibt aktuell nichts zu vermelden“, sagt allerdings Eisbären-Pressesprecher Boris Butschkadoff und zieht damit an der Nachrichtenbremse.

Alle Nachrichten zu den Eisbären Bremerhaven gibt es hier auf nord24

Negativer Trend: Eisbären Bremerhaven haben viermal in Folge verloren

Die Eisbären Bremerhaven haben zuletzt viermal in Folge verloren. Am vergangenen Freitag (16. Dezember) unterlagen die Seestädter daheim in der Stadthalle dem Team von Medi Bayreuth mit 69:80.