Anzeige

Eisbären: David Brembly dreht Video-Tagebuch

Basketball ist seine Leidenschaft – doch David Brembly filmt auch gern. Jetzt hat der Profi von Bundesligist Eisbären Bremerhaven ein eigenes Video-Tagebuch gedreht. Und das ist absolut sehenswert.

Erste Episode zu Spielen gegen Bayreuth und Ulm

Das Video-Tagebuch heißt „Dave’s Diary“ und ist gut 90 Sekunden lang. Im Mittelpunkt der ersten Episode, die der Klub auch auf seine Facebook-Seite gestellt hat, stehen die letzten beiden Spiele gegen Bayreuth und Ulm.

Checkt das Video:

Brembly blickt hinter die Kulissen

Brembly schaut in seinem Video-Tagebuch „behind the scenes“. Man sieht Bilder von der Bus-Tour nach Bayreuth, dem Abschlusstraining und seinem Frisör-Termin für den Gecko-Schnitt vor dem Ulm-Spiel.

Christian Heinig

Christian Heinig

zeige alle Beiträge

Christian Heinig, Jahrgang 1982, stammt gebürtig aus Berlin. Seit 2017 ist er Sportredakteur der NORDSEE-ZEITUNG. Seine Spezialgebiete sind Basketball, Fußball und US-Sport.