Anzeige

Riesige Vorfreude auf die Kölner Haie

Die Fischtown Pinguins sind in der DEL immer für einen Paukenschlag gut. Mit dem 3:2 im Penaltyschießen beim ERC Ingolstadt haben sich die Seestädter in den Playoff-Rängen festgesetzt. Die Begeisterung ist riesig. Jetzt kommt der Vergleich mit den Kölner Haien (Tabellenplatz fünf) genau zur rechten Zeit (Freitag, 30. Dezember, 19.30 Uhr).

Das Spiel ist längst ausverkauft – doch Telekomeishockey und nord24 organisieren noch eine Spontanverlosung

Die Partie in der Eisarena ist ausverkauft. Allein aus Köln werden Hunderte Fans erwartet. Es kommt sogar ein Sonderzug aus der Domstadt. Eintrittskarten für das Duell mit den Haien sind sehr begehrt. Zum Glück können Telekomeishockey und nord24 noch 3×2 Tickets in eine Verlosung geben.

Mehr Nachrichten aus der Region gibt es auf der Startseite von nord24

Schnell eine E-Mail abschicken und rein in die Lostrommel

Wer gewinnen möchte, muss bis Freitag (30. Dezember, 9 Uhr) eine E-Mail mit dem Betreff „Hai-Alarm“an die Adresse pinguins@nordsee-zeitung.de schicken. Bitte ebenfalls die eigenen Kontaktdaten notieren. Aus allen Einsendungen ziehen wir die drei Sieger. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr auf nord24:
Fußball-Profi Holtmann bringt den Pinguins Glück