Anzeige

Unsere Ausflugstipps für das Osterwochende

Zu viel Festtagsschmaus, Ostereier und Torte verdrückt? Gäste zu Besuch und noch nix Besonderes vor? Heißhunger auf Frischluft – oder Lust, in der eigenen Stadt mal Tourist zu spielen und Neues aufzuspüren? Da haben Bremerhaven und der Landkreis eine Menge zu bieten. Wir haben einige ganz persönliche Ausflugstipps für euch zusammengetragen. Für jedes Alter und auch jedes Wetter ist etwas Schönes dabei. Viel Spaß beim etwas anderen Osterspaziergang!

Auf unserer Karte zeigt euch die schönsten Orte in der Region. Und das Beste: Wenn ihr Lust habt, könnt ihr weitere Orte hinzufügen:

Marcel Ruge

Marcel Ruge

zeige alle Beiträge

Marcel Ruge, Jahrgang 1986, ist in Bremen geboren und hat Politikwissenschaften in Hamburg und Växjö (Schweden) sowie Journalistik in Leipzig studiert. Er hat bei der Nordsee-Zeitung volontiert. Derzeit arbeitet er in der Online-Redaktion an neuen digitalen Konzepten für die Nordsee-Zeitung und Nord24. Seine journalistischen Schwerpunkte sind Netzthemen, die Flüchtlings- sowie Arbeitsmarktpolitik.