Anzeige

Guten Morgen! Das bringt der Freitag im nord24-Land

Der Freitag ist da! Und alle so: „Hurra!“ Einen Tag vor Heiligabend könnt Ihr auch noch einiges erleben. Aber lest selbst.

Vorsicht: Stürmische Böen vor Heiligabend

Der Bremerhavener Himmel bleibt am Freitag den ganzen Tag über bedeckt aber trocken. Der Wind erreicht tagsüber Geschwindigkeiten bis 31 km/h. Am Abend erwartet der Wetterfrosch Sturmböen mit bis zu 63 km/h. Das Thermometer pendelt sich den ganzen Tag über zwischen 4 und 6 Grad ein.

Noch nicht alle Geschenke? Ab in den„richtig krassen Pop-Up-Store“

Eine Gruppe von zehn jungen Bremerhavener Künstlern und Gründern haben am Mittwoch in der „Bürger“ 81 den „Richtig krassen Pop-up-Store“ mit originellen Last-Minute-Geschenken und Musik eröffnet. Der Clou: Der Shop öffnet nur drei Tage. Am Freitag ist der letzte Tag.

Heiße Rhythmen in der Eisarena

Wer am Freitag den stürmischen Böen entfliehen will, kann von 16 bis 19 Uhr in die Eisarena kommen. Dort ist Eisdisco angesagt. Zu heißen Rhythmen und aktuellen Hits kann dort Schlittschuh gefahren werden.

Fischtown Pinguins spielen in Düsseldorf

Etwas sportlicher geht es bei den Fischtown Pinguins auf dem Eis zu. Die Pinguins müssen ab 19.30 Uhr auswärts bei der Düsseldorfer EG ran.

Mehr auf nord24:
Schon wieder: Junge Frau in Geestemünde überfallen
Philipp Overschmidt

Philipp Overschmidt

zeige alle Beiträge

Philipp Overschmidt, Jahrgang 1988, ist in Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück) geboren und aufgewachsen. Er studierte Politikwissenschaften und Soziologie in Osnabrück. Mittlerweile lebt er in Bremerhaven und volontiert seit 2015 bei bei der NORDSEE-ZEITUNG.