Kategorie: Kurios

Unfassbar: Affen-Männchen besteigt Hirschkuh

Forscher in Japan haben eine ungewöhnliche Beobachtung gemacht: Sie wurden Zeuge einer sexuellen Beziehung zwischen einem Affen und einer Hirschkuh.  Bis zum Höhepunkt Das Makaken-Männchen habe sich bis – wohl zur Ejakulation – am Rücken einer Sikahirsch-Kuh gerubbelt, berichten die Wissenschaftler in der Fachzeitschrift „Primates“. Andere Affen weggejagt...

Ostern im Januar dank Sturmtief „Axel“

Die Schokolade war zwar weg, dafür blieben aber die Eier: An den Sandstrand von Langeoog sind zehntausende Ü-Eier angespült worden. Ein Fest für Kinder, Weihnachten und Ostern für alle Sammler der kleinen Plastikkapseln. Aber auch die Lego-Liebhaber kommen nicht zu kurz. Denn auch die bunten Bauteilchen sind nun...

Knapp 100 Meter langes Windrad umgestürzt

Ein spektakuläres Bild hat sich einem Fußgänger am Dienstag im Landkreis Harburg geboten. Er hat beobachtet, wie ein knapp 100 Meter langes Windrad umstürzte.  Kein Verletzter Die Anlage in Neu Wulmstorf sei am Dienstagmorgen umgeknickt, sagte ein Polizeisprecher. „Ein Fußgänger hat das Umfallen beobachtet und die Feuerwehr verständigt.“...