Anzeige

Polizei Geestland sucht den Besitzer dieses Tresors

Ein Anwohner hat im Geeste-Kanal in Elmlohe einen Tresor gefunden. Das Besondere ist die markante Aufschrift. Die Polizei sucht nun nach dem Besitzer. 

Der 70 x 45 x 45 Zentimeter große Tresor trägt die Aufschrift

Hartbrich – Berlin – Stahlpanzer“

Die Ermittlungen führten bislang noch ins Leere, deshalb hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer Hinweise zur Herkunft des abgebildeten Tresors geben kann, wird gebeten, sich an das Polizeikommissariat Geestland zu wenden (Telefon: 04743 / 9280).

Lili Maffiotte

Lili Maffiotte

zeige alle Beiträge

Lili Maffiotte, Spanierin mit kompliziertem Namen, aber ohne Spanischkenntnisse, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland. Seit 23 Jahren bei der NORDSEE-ZEITUNG - als gelernte Fotografin von der Bildredaktion über ein Volontariat in die Lokalredaktion mit Zwischenstationen in der Sportredaktion. Seit Oktober 2015 in der Online-Redaktion für die Social-Media-Kanäle zuständig.