Anzeige

Zusammengefasst: Das war der Donnerstag im nord24-Land

So, der kleine Freitag dreht seine letzte Runde und mit der bekommt ihr eine Übersicht des Tages, bevor wir uns in den Feierabend verabschieden:

AKP-Auftritt abgesagt

Die Vermieterin des Bremerhavener Saray-Saals hat den Auftritt der AKP-Politikerin abgesagt. (zum Artikel)

Türken sind angespannt

Die Stimmung ist nach der Absage unter den Türken in Bremerhaven angespannt. (Zum Artikel)

Kaffeedieb festgenommen

Er wollte Kaffee stehlen und ist dabei erwischt worden. Die Polizei hat den Täter in Lehe festgenommen. (Zum Artikel)

IG Metall kündigt Konflikt an

Die Schließung von drei Werken des Windradherstellers Senvion will die Gewerkschaft IG Metall nicht kampflos hinnehmen. (Zum Artikel)

Das DSM bekommt eine Schelte

Die Landesrechnungsprüfer haben die neu eröffnete Koggehalle im Visier. (Zum Artikel)

Lili Maffiotte

Lili Maffiotte

zeige alle Beiträge

Lili Maffiotte, Spanierin mit kompliziertem Namen, aber ohne Spanischkenntnisse, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland. Seit 23 Jahren bei der NORDSEE-ZEITUNG - als gelernte Fotografin von der Bildredaktion über ein Volontariat in die Lokalredaktion mit Zwischenstationen in der Sportredaktion. Seit Oktober 2015 in der Online-Redaktion für die Social-Media-Kanäle zuständig.