Anzeige

Guten Morgen! Das bringt der Donnerstag im nord24-Land

Der Donnerstag fährt mit allerlei Veranstaltungen aus. Entweder könnt Ihr shoppen, lachen oder das letzte Mal auf den Weihnachtsmarkt.

Der Donnerstag startet mit Regen

Zwar wird es am Donnerstag in Bremerhaven wärmer, aber leider auch regnerischer. Am Morgen regnet es in Bremerhaven bei 4 Grad. Im weiteren Tagesverlauf bleibt es bewölkt, aber trocken. Das Thermometer klettert auf 5 Grad. Am Abend liegen die Temperaturen zwischen 5 und 6 Grad und Nachts werden es dann 3 Grad.

Der zweite Tag: der „richtig krasse Pop-Up-Store“

Eine Gruppe von zehn jungen Bremerhavener Künstlern und Gründern haben am Mittwoch in der „Bürger“ 81 den „Richtig krassen Pop-up-Store“ mit originellen Last-Minute-Geschenken und Musik eröffnet. Der Clou: Der Shop öffnet nur drei Tage. Am Donnerstag ist der zweite Tag.

Swingende Weihnachtscomedy im TiF

Klassiker wie „Let it snow“ oder „White Christmas“ sind am heutigen Donnerstag ab 20 Uhr beim Gastspiel von Sweet Sugar Swing im TiF zu hören. Die drei Frauen singen, tanzen und haben viel Spaß dabei.

Der letzte Tag auf dem Weihnachtsmarkt

Ein letztes Mal rutschen und dazu eine Currywurst Spezial mit Glühbier genießen: Der Weihnachtsmarkt in Bremerhaven hat am Donnerstag seinen letzten Tag. Also, packt Eure Liebsten ein und ab in die Stadt.

Philipp Overschmidt

Philipp Overschmidt

zeige alle Beiträge

Philipp Overschmidt, Jahrgang 1988, ist in Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück) geboren und aufgewachsen. Er studierte Politikwissenschaften und Soziologie in Osnabrück. Nach seinem Volontariat bei der NORDSEE-ZEITUNG ist er seit 2017 Online-Redakteur für nord24.