Das Symbol ewiger Liebe: Trauringe für das nord24-Brautpaar

Trauringe – die wohl wichtigsten Accessoires bei einer Hochzeit. Sie stehen für gegenseitige Treue und die Unendlichkeit der Liebe. Und sie begleiten das Brautpaar für den Rest des Lebens. Aus diesem Grund sollte man sich bei der Auswahl der Ringe genügend Zeit nehmen: denn in der großen Auswahl verliert man schnell den Überblick – da hilft nur die richtige Beratung. Darum unterstützt Schulz Juweliere unser nord24-Brautpaar bei der Suche nach dem perfekten Trauring.

Große Auswahl und jahrzehntelange Erfahrung

Nicht zu groß, aber dennoch bequem: Einen Trauring trägt man im besten Fall für den Rest seines Lebens. Darum ist es besonders wichtig, dass dieser gut sitzt. Die MitarbeiterInnen bei Schulz Juweliere verfügen über jahrzehntelange Erfahrung mit dem Verkauf von Eheringen und helfen gerne, den perfekten Ring zu finden. Zur Auswahl stehen rund 1.000 Paar Trauringe – von schlichten Gelbgoldringen bis zu ausgefallenen Modellen aus Platin, Rotgold oder besetzt mit Steinen. Und wer bei dieser Auswahl nichts passendes findet, kann sich ganz individuell seine Wunschringe anfertigen lassen.

Fair gehandeltes Gold und konfliktfreie Diamanten

Großen Wert legt Schulz Juweliere auf die Herkunft der Ringe. So arbeitet Schulz z.B. mit dem Traditionsunternehmen Fa. Rauschmayer zusammen, das ausschließlich Diamanten mit konfliktfreier Herkunft verarbeitet. Die Trauringe werden außerdem aus fair gehandeltem Gold hergestellt. Das heißt konkret: bessere Lebens- und Arbeitsbedingungen für die Bergbauarbeiter in den Herkunftsländern.

Trauringe aus Recyclinggold

Ebenfalls auf Diamanten aus krisenfreien Gebieten, setzt die Gerstner Trauringmanufaktur. Das Unternehmen existiert seit 1862 und stellt ausschließlich Ringe aus Recyclinggold her. Die Ringe sind zu 100 Prozent „made in Germany“. Auch diese Ringe gehören zum großen Angebot bei Schulz Juweliere.

Jetzt bewerben und nord24-Brautpaar werden

Weil die Trauringe ein so wichtiges Symbol für die Liebe sind, hat sich Schulz Juweliere ein ganz besonderes Angebot für unser nord24-Brautpaar ausgedacht: Es erhält 50 Prozent Rabatt auf seine Trauringe!

Wer sich nun denkt: „Dieses Angebot möchte ich haben!“, der sollte sich schnell bewerben: Alle Paare, die aus Bremerhaven und Umgebung kommen und in diesem Jahr heiraten wollen, können mitmachen – und mit etwas Glück das nord24-Brautpaar 2020 werden. Hier gibt es die Teilnahmebedingungen.

Schöne Trauringe für Alle

Doch auch für alle anderen lohnt sich der Besuch bei Schulz Juweliere in der oberen Bürger 12 in Bremerhaven: Die große Auswahl und die individuelle Beratung lassen keine Wünsche offen – auf dass die Liebe ewig währt!