Nord24-Brautpaar: Heiraten im legendären Kinosaal

Im Herzen von Geestemünde gelegen, war das Apollo jahrzehntelang Treffpunkt für Jung und Alt. Neben den großen Blockbustern verbinden es viele Bremerhavener mit ihrer ersten großen Liebe oder dem ersten Kuss. Ein idealer Ort also, um seine Traumhochzeit zu feiern.

Großes Kino in Bremerhaven

Apollo – der Name ist in Bremerhaven legendär – über mehrere Generationen haben die Bremerhavener hier ihren ersten Kinofilm gesehen oder sich mit der ersten großen Liebe verabredet. Nach der Schließung 2007 verfiel das Traditionskino in einen Dornröschenschlaf, bis es 2018 als Kultur- und Veranstaltungszentrum wieder eröffnet wurde.

Heiraten im legendären Kinosaal

Heute bietet das Apollo jede Menge Platz, um das Leben zu feiern: Der stimmungsvolle Saal im Stil der 50er Jahre bietet das passende Ambiente für eine glamouröse Hochzeit. Er bietet Platz für bis zu 250 Gäste und ist mit modernster Technik ausgestattet. Das Erdgeschoss ist behindertengerecht ausgestattet und barrierefrei zu erreichen. Auf der oberen Ebene ist eine Raucher-Lounge eingerichtet.

Rundum-Service am schönsten Tag

Auf Wunsch bietet das Apollo einen Rundum-Service: Schöne Blumen und weiße Hussen für die Dekoration, ein professioneller DJ für die gute Stimmung und eine Foto Box für Erinnerungen an den schönen Tag. Auch das Catering und der Service können direkt beim Apollo gebucht werden. Und für den stilechten Kinoflair kann eine Popcorn-Maschine zur Verfügung gestellt werden.

Sektempfang für das Nord24-Brautpaar

Damit unser Nord24-Brautpaar mit seinen Gästen gebührend auf den großen Tag anstoßen kann, stellt das Apollo einen leckeren Sektempfang für die Hochzeitsgesellschaft zur Verfügung.

Mitmachen und Gutscheine gewinnen

Wer nun Lust hat, seine Hochzeit im besonderen Ambiente des Apollo zu feiern, sollte sich schnell noch als Nord24-Brautpaar 2020 bewerben. Aber auch alle anderen finden im Apollo einen einmaligen Ort um das Leben zu Feiern! Weitere Informationen gibt es online auf der Website des Kultur- und Veranstaltungszentrums Apollo oder telefonisch unter 0471 30946165.