Zukunft mit Stern in einem vielseitigen Tätigkeitsfeld

Autorisierter Mercedes-Benz Service Biela – Seit 1932 ist die Familie Biela in der KFZ-Branche tätig. Den Grundstock für das Unternehmen legte Hans Biela Senior. In der Weserstraße in Bremerhaven unterhielt er bereits als 30-jähriger eine kleine Reparaturwerkstatt, verlieh Autos und vergrößerte sein Geschäft durch seine Tätigkeit als Fahrlehrer.

Professioneller Service rund um den Stern

Hans Biela Junior führt die Tradition weiter. Rund 50 Angestellte stehen nun mit der Hans Biela Automobile GmbH für professionellen Service am Kunden. Als autorisierter Mercedes-Benz Partner ist Hans Biela Automobile in Bremerhaven ein verlässlicher Mercedes-Service-Partner für Pkw, Transporter und Lkw. Serienmodelle aller Fahrzeugreihen der A-, B-, C-, E-, G-, M-, S- und V-Klasse, ob als Limousine, T-Modell, Coupé, Cabriolet, Roadster, Offroader oder Großraumlimousine, vom Vito über Sprinter bis hin zum Actros – alle Kunden finden bei Biela ihren „Stern“ in großer Auswahl.

LKW-Mechatroniker gesucht

Gerade wurden wieder drei Auszubildende in die Stammbelegschaft übernommen. Mercedes sei eine attraktive und sichere Marke, was das berufliche Umfeld angeht, betont Geschäftsführer Henning Biela. Einen sicheren Arbeitsplatz, ein interessantes Tätigkeitsfeld und eine attraktive Entlohnung bietet der regionale Arbeitgeber. Zur Verstärkung des Teams wird gerade ein guter Lkw-Mechatroniker gesucht. (ul)

Hans Biela Automobile GmbH

Weserstraße 199–205

27572 Bremerhaven

Telefon: 0471 97 90 90

E-Mail: mercedes-benz@biela.de

www.mercedes-benz-biela.de