Einmalige Aktion: In Bremerhaven gibt’s 120 Gebrauchtwagen zum absoluten Spitzenpreis

Dein alter Wagen läuft nicht mehr? Kein Problem, dann haben wir etwas für Dich: Bei Schmidt+Koch in Bremerhaven gibt’s derzeit eine ganz besondere Aktion. Das Autohaus an der Stresemannstraße in Lehe bietet rund 120 gebrauchte Skoda Citigo zum absoluten Spitzenpreis an.

Einmalige Aktion bei Schmidt+Koch

Hintergrund der wohl einmaligen Aktion sind die Leasingverträge mit dem Deutschen Roten Kreuz (DRK) Cuxhaven-Hadeln: Alle vier Jahre tauscht das DRK seinen Fuhrpark komplett aus – und davon könnt ihr jetzt profitieren!

Gebrauchtwagen in Bremerhaven zum Spitzenpreis

Schon für knapp 6000 Euro gibt’s einen maximal vier Jahre alten Skoda Citigo. Und der ist im Top-Zustand – versprochen! Denn alle angebotenen Gebrauchtwagen wurden vom ersten Tag an ohne Unterbrechung von den fachkundigen Kfz-Mechanikern von Schmidt+Koch komplett durchgewartet.

120 Skoda Citigos im Angebot

Insgesamt bietet das Autohaus Schmidt+Koch in Bremerhaven rund 120 weiße Skoda Citigos an. Wir haben die wichtigsten Daten der angebotenen Skoda Citigos für Dich im Überblick:

  • Farbe: weiß
  • Rund 100 Wagen sind 3-Türer; die übrigen 5-Türer
  • Erdgas-Auto (rund 80 Wagen) mit 50kW; die übrigen sind Benziner mit 44kW
  • Alter: Der Großteil der Gebrauchtwagen stammt aus dem Baujahr 2014, einige Wagen sind auch jünger
  • Laufleistung: zwischen 25.000 und 90.000 Kilometer
  • Preis: zwischen 5.900 und 7.900 Euro

Weitere Informationen

Interesse geweckt? Weitere Infos zu der Skoda-Citigo-Aktion gibt’s bei Schmidt+Koch in Bremerhaven unter Telefon 0471/5940, hier im Internet oder direkt vor Ort in der Filiale an der Stresemannstraße 122.