Tuning-Treffen an Ostern: Haven Crew will Trophäen-Sammlung erweitern

Von wegen ruhige und besinnliche Feiertage: Mitglieder des markenoffenen Auto-Clubs „Haven Crew“ aus Bremerhaven sind an Ostern auf verschiedenen Tuning-Treffen in Niedersachsen unterwegs und haben dort einiges vor.

Tuning-Treffen in Papenburg

Klar, wir könnten über Ostern die Füße hochlegen oder im heimischen Garten die Sonne genießen, es soll ja warm werden in Bremerhaven und umzu. Doch sonnig und warm wird es auch an anderen Orten in Niedersachsen, also warum nicht dort zusammen mit vielen anderen Auto-Tunern die Feiertage verbringen und neue Kontakte knüpfen? Das dachten wir uns auch auch und so kommt es, dass drei von uns an Karfreitag nach Papenburg zu einem Tuning-Treffen fahren.

Teilnahme am Car-Samstag in Meppen

Und weil es so schön ist im Emsland, bleiben wir gleich dort und nehmen am Car-Samstag – der Name ist Programm – an einem großen Tuning-Treffen in Meppen teil. In Meppen stoßen noch vier Freunde von uns dazu, die ebenfalls an dem Car-Meeting im Racepark Meppen teilnehmen wollen.

Premiere für Haven Crew

Für uns von der Haven Crew ist es eine Premiere, bislang waren wir noch nie bei dem Event in Meppen. Dort geht’s für uns in erster Linie darum, Anregungen und Ideen für unsere eigenen Tuning-Treffen zu sammeln und natürlich auch bei „Show and Shine“ mitzumachen – schließlich würden wir unsere Trophäen-Sammlung gern um den ein oder anderen Pokal erweitern.

Drei Pokale in Osterholz-Scharmbeck

Zum Saisonauftakt ist uns das ganz gut gelungen: Bei dem Tuning-Treffen in Osterholz-Scharmbeck wurden wir bei „Show and Shine“ mit insgesamt drei Pokalen ausgezeichnet (Asiaten, Opel, größter Club). Daran gilt es jetzt anzuknüpfen.

Alte Bekannte in Nienburg treffen

Am Ostermontag fahren wir dann zu neunt, also fast mit allen Haven-Crew-Mitgliedern, nach Nienburg/Weser, ebenfalls zu einem Tuning-Treffen. Da waren wir 2017 bereits zweimal. Daher heißt es dort, alte Bekannte zu treffen und in deren Location unsere Autos für schöne Fotos ins rechte Bild zu rücken. Oder anders gesagt: Ostern kann kommen, wir freuen uns!