Hier blitzt es in dieser Woche in Bremerhaven und umzu

Wenn jemand in diesem Zusammenhang ein Blitzmerker ist, ist es für ihn schon zu spät: Denn dann sind bereits teure Fotos entstanden. Um das zu vermeiden haben wir von nord24 auch in dieser Woche die Stellen gesammelt, an denen geblitzt wird.

Vorsicht geboten

Auch an Orten, die hier nicht genannt werden, kann es passieren. In ordentlicher Geschwindigkeit fahren, ist also niemals falsch. An diesen Stellen ist aber ganz sicher Vorsicht geboten.

Bremerhaven

In Bremerhaven wird in der Woche vom 6. bis zum 12. Mai auf folgenden Straßen kontrolliert: Folkert-Portykus-Straße, Schiffdorfer Chausee, Deichstraße, Fährstraße. Feste Blitzer stehen außerdem in der Cherbourger Straße, Columbusstraße, Stresemannstraße, Weserstraße sowie Langener Landstraße.

Cuxland

Im Cuxland wird an zu den entsprechenden Orten an folgenden Orten die Geschwindigkeit kontrolliert:

Montagvormittag: Hagen, Wulsbüttel, Stotel

Montagnachmittag: Bokel, Beverstedt, Stinstedt

Dienstagvormittag: Neuhaus/Oste, Wingst, Lamstedt

Dienstagnachmittag: Hemmoor, Moorausmoor, Hechthausen

Mittwochvormittag: Otterndorf, Nordholz, Steinau

Mittwochnachmittag: Nordleda, Ihlienworth, Nordholz, Odisheim

Donnerstagvormittag: Langen, Holßel, Mulsum

Donnerstagnachmittag: Lintig, Bad Bederkesa, Alfstedt, Wremen

Freitagvormittag: Hagen, Stubben, Osterbruch

Freitagnachmittag: Mittelstenahe, Lamstedt, Belum

Samstag: Schiffdorf

Sonntag: Bad Bederkesa

Peter Gassner

zeige alle Beiträge

Peter Gassner, geboren am Niederrhein, volontierte nach seinem Studium der Geschichte und Politik im mittelhessischen Marburg bei der dort ansässigen Oberhessischen Presse. Nach Zwischenstation beim General-Anzeiger in Bonn wurde er nun an die Nordsee-Küste gespült. Besonderes Interesse an Sport aller Art.