Stadt meint: Zeven hat eine komfortable Parkplatzsituation

Brauchen wir mehr Parkplätze in Zeven? Diese Frage stellen sich Bürger zuweilen. Und zwar dann, wenn sie in der Innenstadt ihr Auto zur Erledigung ihrer privaten und geschäftlichen Angelegenheiten abstellen wollen.

Parkhaus im Gespräch

Seit den Achtzigerjahren war bei Ratssitzungen hin und wieder sogar ein Parkhaus auf dem Mittelteich Gegenstand von Überlegungen.  Dazu ist es bis heute jedoch nicht gekommen.

Genügend Parkplätze vorhanden?

Zeven hat eine komfortable Parkplatzsituation, von der andere Städte nur träumen können. Das meint jedenfalls Christoph Reuther, Pressesprecher der Stadt Zeven. Es gäbe genügend Parkplätze. Beschwerden oder Probleme wie anderorts seien ihm nicht bekannt.

Wie ist Eure Meinung dazu? Schreibt uns per Mail zeven@zevener-zeitung.de.

Joachim Schnepel

Joachim Schnepel

zeige alle Beiträge

Ich bin seit über 30 Jahren Journalist mit verschiedenen Stationen. Meine Interessenschwerpunkte liegen vorwiegend im kulturellen Bereich. Auch mag ich Musik fast aller Richtungen, mit Ausnahme von Techno und Rap. Privat schwärme ich außerdem für alte Autos.