B6 wird nach Auffahrunfall bei Nesse voll gesperrt

Ein Auffahrunfall hat am Freitagnachmittag kurzzeitig zu einer Vollsperrung auf der B6 bei Nesse geführt. Ein 27-Jähriger war gegen 14.50 Uhr in Fahrtrichtung Bremerhaven in Höhe des Pendlerparkplatzes auf einen vor ihm fahrenden Lieferwagen aufgefahren.

Hagenerin wird verletzt

Durch den Aufprall wurde der Lieferwagen auf einen davor stehenden Mitsubishi geschoben. Die Fahrerin, eine 43-jährige Hagenerin, wurde dabei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 8500 Euro.

Inga Hansen

Inga Hansen

zeige alle Beiträge

Inga Hansen, Jahrgang 1962, arbeitet seit 1993 als Redakteurin in der Landkreis-Redaktion der NORDSEE-ZEITUNG. Zuvor hat die gebürtige Ratzeburgerin in Hamburg Politikwissenschaft und Öffentliches Recht studiert. Über Politik beziehungsweise die Frage, wie sich die Gesellschaft entwickelt, kann sich auch privat den Kopf heiß reden, weitere Leidenschaften gelten der Pop-Musik und dem Kino.