Anzeige

Bremen: Polizei findet tote Eltern in Wohnung mit drei Kindern

Die Polizei hat in Bremen die Eltern von drei kleinen Kindern tot in ihrer Wohnung im Stadtteil Hemelingen gefunden. Die Polizei geht nach ersten Erkenntnissen von einer Beziehungstat aus. 

Die Tochter des toten Paares hatte am Mittwochmorgen gegen 7.45 Uhr die Polizei alarmiert. Die Einsatzkräfte konnten vor Ort allerdings nur noch den Tod des 30-jährigen Mannes und seiner gleichaltrigen Frau feststellen. Die Ermittler gehen davon aus, dass ein Partner zunächst den anderen und dann sich tötete.

Ermittlungen zur Todesursache

Das genaue Alter der Kinder wollten die Ermittler nicht bekannt geben, um sie zu schützen. Jedoch ist keines der Kinder älter als zehn Jahre. Die Tochter und ihre beiden Geschwister wurden von Einsatzkräften betreut und dem Kinder- und Jugendnotdienst übergeben. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen.