Anzeige

Lehe: Betrunkenes Paar stiehlt Kaffee und Süßes

Ein betrunkenes Paar hat am Dienstagabend in einem Supermarkt in Lehe Kaffee und Süßigkeiten gestohlen. Die 22-jährige Frau und der 33-jährige Mann konnten von der Polizei gefasst werden.

Alarm ging los

Das Pärchen ging laut Polizei gegen 21 Uhr in den Supermarkt an der Rickmersstraße. Ihr Diebesgut verstauten sie in ihrem Rucksack. Als sie den Supermarkt verlassen wollten, ging der Alarm los und das Personal wurde auf die Beiden aufmerksam.

Gute Personenbeschreibung

Eine Kassiererin lief der 22-Jährigen und dem 33-Jährigem ein Stück hinterher und alarmierte die Polizei. Die Beamten konnten durch eine gute Personenbeschreibung das Paar an der Eupener Straße fassen. Dort wechselten sie gerade ihre Jacken.

Diebesgut zurückgegeben

Die Täter waren betrunken. Die gestohlenen Süßigkeiten und der Kaffee wurden an den Supermarkt zurückgegeben.