Nordenham: Polizei sucht Eigentümer eines Tresors

Dieser Fall wirft Rätsel auf: Die Nordenhamer Polizei sucht den Eigentümer eines Tresors und dreier Geldbörsen. Der Tresor der Marke Comsafe ist neben einer Kanalbrücke am Buttelwarfer Weg, der das Blexer Sieltief kreuzt, entdeckt worden.

Polizei bittet um Hinweise

Daneben befanden sich die drei Geldbeutel, bei denen es sich vermutlich um Geldbörsen handelt, wie sie von Kellnern benutzt werden. Wer Hinweise zu dem Eigentümer der vier Fundstücke geben kann, wird gebeten, sich umgehend mit dem Polizeikommissariat an der Walther-Rathenau-Straße in Verbindung zu setzen, Telefon 04731/99810.

Timo Kühnemuth

Timo Kühnemuth

zeige alle Beiträge

Timo Kühnemuth ist gebürtiger Ostfriese und hat in Oldenburg Germanistik, Geschichte und Politikwissenschaften studiert. Danach absolvierte er bei der Kreiszeitung Wesermarsch sein Volontariat. Von 2006 bis 2010 arbeitete er als Redakteur bei Zeitungen in Buxtehude und Delmenhorst. Seit April 2010 ist er wieder für die Kreiszeitung Wesermarsch im Einsatz.