Anzeige

Zeven: Kleiner Junge wird bei Unfall in Elsdorf verletzt

In Elsdorf bei Zeven ist  ein 7-jähriger Radfahrer verletzt worden. Eine 42-jährige Autofahrerin aus Elsdorf hatte den Jungen zu spät gesehen.

Unerwartet auf die Straße gefahren

Er war mit seinem Rad unerwartet von einem Grundstück auf die Straße Siekswiesen gefahren. Die Frau war mit  Schrittgeschwindigkeit unterwegs. Den  Zusammenstoß konnte sie trotzdem nicht verhindern. Der kleine Radler zog sich Verletzungen zu.

Joachim Schnepel

Joachim Schnepel

zeige alle Beiträge

Ich bin seit über 30 Jahren Journalist mit verschiedenen Stationen. Meine Interessenschwerpunkte liegen vorwiegend im kulturellen Bereich. Auch mag ich Musik fast aller Richtungen, mit Ausnahme von Techno und Rap. Privat schwärme ich außerdem für alte Autos.