Anzeige

Teures Schmuckstück: Goldener Porsche in Bremen geklaut

Ein goldener Porsche 911 im Wert von 100.000 Euro ist in Bremen gestohlen worden. Der Besitzer bemerkte den Diebstahl am Montag.

Porsche aus Bremen ist 100.000 Euro wert

Die Diebe kamen durch ein aufgehebeltes Garagentor in der Elsasser Straße im Bremer Geteviertel und entwendeten den goldenen Porsche 911 T Coupe, Baujahr 1973. Am Montag entdeckte der Eigentümer den Diebstahl des Porsche Oldtimers. Der Porsche hat einen Wert von 100.000 Euro und das Kennzeichen HB-OO-911H.

Die Polizei fahndet nach dem Porsche

Die Polizei Bremen fragt: Wer hat in den letzten Wochen Beobachtungen im Bereich der Garagen an der Elsasser Straße gemacht? Wem ist der goldene Porsche jüngst aufgefallen? Ist der Oldtimer zum Verkauf angeboten worden?

Ankäufer machen sich strafbar

Hinweis: Auch der Ankäufer gestohlener Sachen macht sich strafbar. Der Kriminaldauerdienst nimmt Zeugenhinweise unter 0421/3623888 entgegen.

Philipp Overschmidt

Philipp Overschmidt

zeige alle Beiträge

Philipp Overschmidt, Jahrgang 1988, ist in Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück) geboren und aufgewachsen. Er studierte Politikwissenschaften und Soziologie in Osnabrück. Nach seinem Volontariat bei der NORDSEE-ZEITUNG ist er seit 2017 Online-Redakteur für nord24.