84-Jähriger Bremerhaven stirbt bei Unfall in Driftsethe

 Ein 84-jähriger Autofahrer ist außerhalb von Driftsethe auf der Straße Tannendorf bei einem Unfall tödlich verunglückt.  

Frontal gegen einen Baum

Der Bremerhavener war gegen 14.20 Uhr im Landkreis Cuxhaven unterwegs. Er kam aus bisher ungeklärter Ursache auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum.

Straßensperrung

Der Fahrer war alleine im Fahrzeug. Er starb an der Unfallstelle. Der Straßenabschnitt war zwischen Driftsethe und der Landesstraße 135 für 4,5 Stunden gesperrt.

 

Lili Maffiotte

Lili Maffiotte

zeige alle Beiträge

Lili Maffiotte, Spanierin mit kompliziertem Namen, aber ohne Spanischkenntnisse, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland. Seit 23 Jahren bei der NORDSEE-ZEITUNG - als gelernte Fotografin von der Bildredaktion über ein Volontariat in die Lokalredaktion mit Zwischenstationen in der Sportredaktion. Seit Oktober 2015 in der Online-Redaktion für die Social-Media-Kanäle zuständig.