Aktion: Günstige Hotels in Bremerhaven für Cuxländer

Zehn Euro pro Stern: Für diesen günstigen Zimmerpreis können Menschen aus dem Cuxland an einem Novemberwochenende in Bremerhavener Hotels übernachten.

Buchung ab Mittwoch

„Liebe Nachbarn, bleibt doch mal über Nacht!“, lautet das Motto der Aktion „Unsere Stadt. Euer Wochenende“ des Stadtmarketings. Diese Einladung zum Nachbarschaftsbesuch gilt ab diesem Mittwoch: Ab 10. Oktober, genau um 10.10 Uhr, wird die Buchung eines besonderen Besuchs in Bremerhaven möglich sein. Alle Bürger der Umlandgemeinden können dann vom 9. bis 12. November zu Sonderkonditionen in 15 Hotels in Bremerhaven übernachten und einen Kurzurlaub hier genießen.

Angebote nur online

Die Angebote werden auf der Buchungsplattform unter www.bremerhaven.de/zugast freigeschaltet. Nur dort sind die Angebote erhältlich. Eine Stornierung ist nicht möglich. Der Besuch zu den genannten Konditionen ohne vorherige Buchung ist weder in den Hotels, den touristischen Einrichtungen, noch in den Restaurants möglich: Voraussetzung ist die Vorlage des Online-Belegs. (nz)