Angela Merkel kommt nach Bremerhaven

Die Bundeskanzlerin Angela Merkel hat einen Besuch in Bremerhaven angekündigt: Am Montag, 18. März 2019, stellt sich die Bundeskanzlerin den Fragen der Bürger aus der Stadt Bremerhaven und umzu. Ort und Zeit ist noch offen.

Ein guter Grund

Die NORDSEE-ZEITUNG macht es in Zusammenarbeit mit der Handelskammer Bremen und der Hochschule Bremerhaven möglich:  Wer dabei sein möchte, muss schnell sein – und einen guten Grund haben.

Exklusiver Kreis

Wer an dem Bürgerdialog teilnehmen möchte, sollte sich eine gute Frage an die Regierungschefin der Republik überlegen. Um sich anzumelden, müssen wir wissen, warum jemand exklusiv dabei sein möchte. Entscheidend ist dabei weder das Alter, noch der Job.  Ganz im Gegenteil: Die Veranstaltung richtet sich bewusst an Personen, die anderen Menschen etwas Gutes getan, Wege bereitet oder Hilfe ermöglicht haben.

E-Mail an die Redaktion

Bewerben kann man sich bis spätestens 4. März 2019 um 18 Uhr und aus organisatorischen Gründen ausschließlich per E-Mail an kanzlerin@nordsee-zeitung.de . Nennt dabei den kompletten Namen, Anschrift und den Grund der Teilnahme. Teilnehmer werden anschließend direkt benachrichtigt.

Mehr über Merkels Blitzbesuch in Bremerhaven lest ihr morgen in der NORDSEE-ZEITUNG.