Lehe/Geestemünde: Unbekannter baut Unfall und flüchtet

Ein Unbekannter hat am Sonntag gegen 5:30 Uhr am Leher Bahnhof einen Verteilerkasten der Stadtwerke Bremerhaven und ein Verkehrsschild umgefahren. Das stark beschädigte Auto fand die Polizei kurze Zeit später in Geestemünde auf. 

Kennzeichen bleibt liegen

Am Unfallort blieb ein Kennzeichen zurück. Dieses passte zu einem stark beschädigten Auto, das die Polizei gegen 11 Uhr in Geestemünde fand. Das Auto war verschlossen. Die Polizei ermittelt nun den Fahrer des Autos und die Unfallumstände.

Lisa Klein

Lisa Klein

zeige alle Beiträge

Geboren und aufgewachsen ist Lisa Klein im Allgäu in Süddeutschland. Über Stationen im In- und Ausland hat sie sich hoch in den Norden Deutschlands gearbeitet. Nach dem Bachelor in Anglophone Studies in Marburg und dem Master in Technischer Redaktion und Multimedialer Dokumentation in Gießen hätte sich die Channel Managerin einen Jobtitel mit weniger Erklärungsbedarf gewünscht. Ist aber ansonsten glücklich hier.