Bremerhaven Bus schließt ein Kundencenter

Bremerhaven Bus schließt zum 1. April das Kundencenter in der „Oberen Bürger“ direkt neben dem Bürgerbüro Mitte. 

Platz für Briefwahl

„Fahrkarten kann man aber auch in Kiosken kaufen und unser Hauptinfocenter ist am Hauptbahnhof in Geestemünde“, erklärt Prokurist Hans-Jürgen Jahnke. Da das Bürgerbüro Platzbedarf angemeldet hat, um ein Büro für die Briefwahl der drei anstehenden Wahlen am 26. Mai zu haben, schließt das Center Ende nächster Woche.

Empfang einrichten

Nach den Wahlen soll die Anmeldung des Bürgerbüros dort untergebracht werden. Dann bleibt auf der Fläche mehr Platz für die Kundenberatung.

Wann und wo Bremerhaven Bus eine neue Anlaufstelle für Kunden in der Innenstadt eröffnet, lest ihr am Freitag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Maike Wessolowski

Maike Wessolowski

zeige alle Beiträge

In Remscheid, der "Seestadt auf dem Berge", aufgewachsen. Nach beruflicher und privater Wanderschaft durch Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Hessen hat sie in der Seestadt Bremerhaven festgemacht. Dort, wo schon der Opa am liebsten Schiffe geguckt hat, will sie Menschen und ihre spannende Geschichten entdecken.