Bremerhaven: So kommt man kostenlos an die Kino-Flatrate

Rund um Weihnachten und Silvester ist gut was los in den Kinos. Viele Menschen kommen am Ende des Jahres zur Ruhe und wollen beim Genuss eines Leinwand-Abenteuers mal so richtig abschalten. Besonders der Film „Der Junge muss an die frische Luft“ dürfte die Massen in die Säle locken.

Thema Hape Kerkeling

Oscar-Preisträgerin Caroline Link hat bei der Verfilmung der Autobiografie von Hape Kerkeling Regie geführt. Der Film taucht ein in die Kindheitsjahre des Künstlers und berichtet auch vom Verlust der Mutter. Bundesstart für den Film ist an Weihnachten. Ab 25. Dezember ist er im Cinemotion in Bremerhaven zu sehen.

Großer Andrang an den Weihnachtstagen

„Weihnachten ist ein beliebter Zeitpunkt im Jahr, um ins Kino zu gehen. Das merken wir immer wieder“, sagt Constantin Jacob, Marketingleiter beim Cinemotion-Betreiber K-motion in Hamburg. „Wir freuen uns über viele Besucher.“

Auch Mary Poppins läuft im Kino

An Weihnachten laufen außer der Kerkeling-Biografie noch weitere spannende Filme. Hier eine Auswahl:

  • Mary Poppins Rückkehr (ab 20. Dezember)
  • Aquaman (Preview am 19. Dezember)
  • Spider-Man: A New Universe (ab 13. Dezember)

nord24 verlost Kino-Flatrate

nord24 verlost rechtzeitig vor den Festtagen wieder eine Monats-Flatrate für das Cinemotion in Bremerhaven (eine Person). Wer das Ticket gewinnen will, schickt bis zum 16. Dezember eine E-Mail mit dem Betreff „Kinofieber“ und den eigenen Kontaktdaten (Adresse und Telefon) an online@nordsee-zeitung.de. Aus allen Einsendungen wird ein Sieger gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Durch die Teilnahme erfolgt die Einwilligung in die Datenverarbeitung zur Durchführung des Gewinnspiels und die Veröffentlichung von Namen und Wohnort (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Vollständige Datenlöschung: nach Abschluss des Gewinnspiels. Es erfolgt keine Verarbeitung zu anderen Zwecken. Widerruf der Einwilligung jederzeit möglich (Art. 21 DSGVO). 

Hier ein Trailer „Der Junge muss an die frische Luft“: