Bremerhaven: Diskussionen um Klinikabteilungen geht weiter

Das Ringen um Patienten, Klinikabteilungen, die beste Versorgung und natürlich auch das Geschäft mit der Gesundheit nimmt in Bremerhaven kein Ende. Nach wie vor ist unklar, ob Ameos Frühchenstation und Kinderklinik an Reinkenheide abgibt, und wenn ja, zu welchem Preis.

Kampf um die Patienten

Auch der Kampf um Herz-, Nieren- und Rückenpatienten geht weiter. Die Frage wird am Ende sein, wer was vom großen Kuchen bekommt.

Die NORDSEE-ZEITUNG gibt in der Ausgabe vom Mittwoch einen Überblick darüber, wie die Aufgaben in den Bereichen Kardiologie, Geriatrie, Rheumatologie, Urologie, Orthopädie, Frühchenstation und Kinderklinik verteilt werden könnten.

 

 

Denise von der Ahé

Denise von der Ahé

zeige alle Beiträge

Redakteurin/Korrespondentin im Bremer Büro der NORDSEE-ZEITUNG. Kam nach Stationen bei der Saarbrücker Zeitung und der Braunschweiger Zeitung immer weiter Richtung Norden. Sie berichtet aus Bremen über alles, was dort entschieden wird und für Bremerhaven spannend und wichtig ist.