Bremerhaven: Frau zwischen zwei Autos eingeklemmt

Am Samstag gegen 14 Uhr wurde eine 22-jährige Frau auf dem Tankstellengelände in der Hans-Böckler-Straße zwischen zwei Fahrzeugen eingeklemmt.

Mercedes zurückgesetzt

Ein 82-Jähriger hatte seinen Mercedes-Kleinbus zurückgesetzt und dabei die 22-jährige übersehen, die gerade den Reifendruck an ihrem BMW prüfte. Die Frau erlitt Verletzungen im Brustbereich und der rechten Hand. Sie war ansprechbar und wurde nach Erstversorgung durch die Rettungskräfte ins Krankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

 

Peter Gassner

zeige alle Beiträge

Peter Gassner, geboren am Niederrhein, volontierte nach seinem Studium der Geschichte und Politik im mittelhessischen Marburg bei der dort ansässigen Oberhessischen Presse. Nach Zwischenstation beim General-Anzeiger in Bonn wurde er nun an die Nordsee-Küste gespült. Besonderes Interesse an Sport aller Art.