Bremerhaven: Motorradfahrer stößt mit Radlerin zusammen – zwei Verletzte

Am Sonntagnachmittag ist es am Luneort / Kreuzung Seeborg in Bremerhaven zu einem Unfall zwischen einem Motorradfahrer mit Sozia und einer Radfahrerin gekommen. Die Sozia und die Fahrradfahrerin wurden dabei verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Ermittlungen dauern an

Der Unfall ereignete sich gegen 14.45 Uhr. Die 83-jährige Fahrradfahrerin wollte an der Fußgängerfurt die Straße überqueren. Sie achtete dabei nicht auf den vorfahrtberechtigten 61-jährigen Motorradfahrer. Die beiden stießen zusammen. Die Sozia und die Fahrradfahrerin kamen in ein Krankenhaus. Wie schwer die Verletzungen sind, konnte die Polizei noch nicht sagen. Die Ermittlungen dauern an.

Lisa Klein

Lisa Klein

zeige alle Beiträge

Geboren und aufgewachsen ist Lisa Klein im Allgäu in Süddeutschland. Über Stationen im In- und Ausland hat sie sich hoch in den Norden Deutschlands gearbeitet. Nach dem Bachelor in Anglophone Studies in Marburg und dem Master in Technischer Redaktion und Multimedialer Dokumentation in Gießen hätte sich die Channel Managerin einen Jobtitel mit weniger Erklärungsbedarf gewünscht. Ist aber ansonsten glücklich hier.