Bremerhaven: Neuer Blitzer steht jetzt

Noch ist er mit schwarzer Folie eingewickelt. Doch schon bald soll er scharf geschaltet werden: der Blitzer an der Langener Landstraße in Höhe Debstedter Weg in Bremerhaven.

„Zeitnah“ in Betrieb

Schon seit Langem wird er angekündigt, jetzt steht er: Der Blitzer in Richtung Norden soll nun „zeitnah“ in Betrieb genommen werden. Das sagt Thomas Herbrig, Leiter des Bürger- und Ordnungsamtes, auf nord24-Nachfrage.

Mit Folie eingewickelt

Noch aber ist der Blitzer vor dem Restaurant „Motato“ mit schwarzer Folie eingewickelt, Bauzäune stehen drumherum.

Merlin Hinkelmann

Merlin Hinkelmann

zeige alle Beiträge

Merlin Hinkelmann, Jahrgang 1995, ist in der Wesermarsch aufgewachsen. Er studierte Kommunikations- und Politikwissenschaft in Bremen. Seit September 2017 volontiert er bei der NORDSEE-ZEITUNG.