Bremerhaven: Zweites Gastro-Schiff kommt in den Neuen Hafen

Im Neuen Hafen von Bremerhaven tut sich was. Roger Klibisch will dort mit der „Margrit“ ein zweites Gastronomie-Schiff betreiben.

Fischimbiss im Neuen Hafen

Dem Bremerhavener gehört bereits der schwimmende Fischimbiss „Klibfisch“. Das Schiff befindet sich im südlichen Bereich des Neuen Hafens (Westseite).

Kaffee und Kuchen ab 2019 auf der „Margrit“

Auf der „Margrit“ sollen ab März 2019 Kaffee, Kuchen und Eis angeboten. Zurzeit befindet sich der ehemalige Hochseekutter noch für Instandsetzungsarbeiten bei der Bredo-Werft.

Maike Wessolowski

Maike Wessolowski

zeige alle Beiträge

In Remscheid, der "Seestadt auf dem Berge", aufgewachsen. Nach beruflicher und privater Wanderschaft durch Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Hessen hat sie in der Seestadt Bremerhaven festgemacht. Dort, wo schon der Opa am liebsten Schiffe geguckt hat, will sie Menschen und ihre spannende Geschichten entdecken.