Bremerhavener Deern Greta Donsbach tanzt auf dem ZDF-Traumschiff von Harald Schmidt

Greta Donsbach gehört zum internationalen Show-Ensemble der „MS Amadea“, dem Traumschiff des ZDF. Sie durfte bei den Dreharbeiten zur Folge 77 „Kuba“ mitmachen. Ausgestrahlt wird die Folge am Neujahrstag (ZDF, 20:15 – 21:45 Uhr).

Drei Wochen lang wurde für eine Traumschiff-Folge gedreht

Im März kam die Film-Crew des ZDF um Entertainer und Schauspieler Harald Schmidt an Bord. In den letzten drei Wochen der Weltreise wurde die Folge 77 gedreht. Greta Donsbach ist in einigen Szenen als Statistin dabei. Wie oft sie am Ende zu sehen sein wird, weiß sie selber bis zur Ausstrahlung noch nicht genau.

Greta Donsbach will überall auf der Welt tanzen

Die 24-jährige Bremerhavenerin ist ausgebildete Tänzerin und Musical-Darstellerin. Die Welt zu sehen und jeden Tag trotzdem tanzen zu können, ist der Grund, warum sie sich für ein Engagement auf einem Schiff bewarb. (ssw)

Bildergalerie: Schnappschüsse an Bord des „Traumschiffs“