Das waren die meistgelesenen Artikel der Woche bei nord24

Google-Autos, der beste Freund des Menschen und ein Drama von vergangenem Freitag: All diese Themen finden sich unter den meistgelesenen Artikeln auf nord24 zwischen Samstag, 8. September, und Freitag, 14. September.

Das Beste der Woche

Unter der Woche bleibt einfach zu wenig Zeit. Sei es für Freizeitaktivität, den Haushalt oder dafür, sich auf den neuesten Stand zu bringen. Gut, dass nord24 für Letzteres vorgesorgt hat. Wir haben für euch noch einmal die zehn meistgelesenen Artikel der Woche zusammengetragen:

  1. Viele Hunde warten jahrelang auf ein neues Zuhause
  2. Bremerhaven: A27 wird wieder voll gesperrt
  3. Keine Fahrt mit der „Fair Lady“ nach Helgoland
  4. Aida Cruises: Daniel Küblböck bei Kreuzfahrt über Bord gegangen
  5. Zwei Tote auf Parkplatz in Langen gefunden
  6. Bombendrohung auf Klimahaus: Schüler verurteilt
  7. Der Nordenhamer Thilo Vogel lebt seit zwei Jahren in seinem Auto
  8. „Mein Schiff 3 ist bereit für Mallorca-Reise“
  9. Kamera-Autos von Google fahren durch Bremerhaven
  10. Zoll sucht in Bremerhaven nach Betrügern beim Mindestlohn

Peter Gassner

zeige alle Beiträge

Peter Gassner, geboren am Niederrhein, volontierte nach seinem Studium der Geschichte und Politik im mittelhessischen Marburg bei der dort ansässigen Oberhessischen Presse. Nach Zwischenstation beim General-Anzeiger in Bonn wurde er nun an die Nordsee-Küste gespült. Besonderes Interesse an Sport aller Art.