Das Wetter wird ungemütlich in Bremerhaven und umzu

Regen und teils stürmischer Wind begleiten uns in den kommenden Tagen in Bremerhaven und umzu. Am Wochenende könnte der nächste Sturm im Anmarsch sein. Das berichtet „Wetter-Online“.

März wird eher rau und wild

Der Februar präsentierte sich recht mild und heiter. Jetzt ist es mit dem frühen Frühling aber vorbei. Der März soll sich eher rau und wild entwickeln, sagen die Experten von „Wetter-Online“. In den kommenden Tagen würden sich Tiefdruckgebiete mit Regen und viel Wind die Klinke in die Hand geben.

Zwischendurch zeigt sich auch die Sonne

„Vor allem am Wochenende sind verbreitet Sturmböen dabei, regional drohen sogar schwere Sturmböen“, warnt Matthias Habel, Meteorologe bei „Wetter-Online“. Dazu falle immer wieder Regen, zwischendurch zeige sich aber auch mal die Sonne. Anfang kommender Woche soll es unbeständig bleiben.