Diese Frau übernimmt künftig Bremerhavens Stadtmarketing

Nicole Halves-Volmer, City-Managerin in Delmenhorst, welchselt nach Bremerhaven. Im Herbst wird sie die Nachfolgerin von Michael Gerber an der Spitze des Stadtmarketings.

Nachfolge von Gerber

Das bestätigt auf Nachfrage die „Erlebnis Bremerhaven“. Gerber ist nach 23 Jahren in der Seestadt  im Frühsommer nach Garmisch-Partenkirchen gewechselt. Die Stelle als City-Manangerin hatte die gebürtige Rheinländerinin Delmenhorst im März 2017 angetreten. Die lokalen Medien berichten, dass die Kaufmannschaft in Delmenhorst den Weggang bedauert.

Aktionen gestartet

Die Neue Osnabrücker Zeitung schreibt, dass Halves-Volmer in Delmenhorst einen digitalen Einkaufsführer  und die Aktion „Heimat shoppen“ organisiert und für mehr Grün in der Innenstadt gesorgt hat.

Maike Wessolowski

Maike Wessolowski

zeige alle Beiträge

In Remscheid, der "Seestadt auf dem Berge", aufgewachsen. Nach beruflicher und privater Wanderschaft durch Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Hessen hat sie in der Seestadt Bremerhaven festgemacht. Dort, wo schon der Opa am liebsten Schiffe geguckt hat, will sie Menschen und ihre spannende Geschichten entdecken.