Diese lustigen Whatsapp-Nachrichten landen bei nord24

Jeder kennt das: Hunderte Nachrichten schicken wir täglich über Whatsapp hin und her. Manchmal landen die auch beim falschen Empfänger – zum Beispiel bei nord24. Hier zeigen wir eine Auswahl von lustigen Irrläufern, die bei uns gelandet sind.

Nacktbilder für nord24

Nun gut, nicht alles, was uns so erreicht, ist öffentlich vorzeigbar. Manche zeigen uns Urlaubsbilder vom Strand mit den Kindern, andere zeigen ihre Nebenkostenabrechnung oder  schicken uns sogar Nacktbilder. In unserem Postfach finden wir außerdem mal einen Hinweis auf super neue Gutschein-Angebote, Glückwünsche zur silbernen Hochzeit oder Liebesbekundungen zum Valentinstag.

„Jetzt bist du auch noch frech“

Weitere witzige Unterhaltungen aus dem nord24-Whatsapp-Chat findet ihr hier:

Für News anmelden

nord24 freut sich übrigens, wenn ihr uns schreibt – und uns gerne auch Hinweise gebt, wenn bei euch in der Nähe etwas Interessantes passiert. Wer noch nicht für die Whatsapp-Nachrichten von nord24 registriert ist, kann das hier tun:

Peter Gassner

zeige alle Beiträge

Peter Gassner, geboren am Niederrhein, volontierte nach seinem Studium der Geschichte und Politik im mittelhessischen Marburg bei der dort ansässigen Oberhessischen Presse. Nach Zwischenstation beim General-Anzeiger in Bonn wurde er nun an die Nordsee-Küste gespült. Besonderes Interesse an Sport aller Art.