DJ Rob Hardt zu Gast beim Musiker-Talk in der Losche

Sein Remix der neuen Lisa-Stansfield-Single „Billionaire“ wird im britischen Musikradio gerade rauf und runter gespielt. Am Donnerstag, 19. April, ist der Bremerhavener DJ und Musikproduzent Rob Hardt (Cool Million) beim Talk in der „Losche“ – dem alten Leher Wasserturm neben der Nordsee-Zeitung – zu Gast. 

Talkgast Rob Hardt bringt zehn seiner Lieblingsplatten mit

Für Hardt ist die Musik Beruf und Passion zugleich. Welch anhaltende emotionale Bedeutung sie für ihn hat, darüber wird er sich ab 19.30 Uhr mit NZ-Redakteur Rainer Donsbach  an einem Abend mit dem Titel „Aus Liebe zur Musik“ unterhalten. Er bringt dazu zehn seiner Lieblingsplatten mit, die jede Menge Gespächsstoff liefern: Über die Zeit, in der sie entstanden sind und über den Menschen Rob Hardt.

Karten gibt es online und im NZ-Ticket-Center

Karten zu diesem zweiten Talk in der Reihe mit Musikergesprächen gibt es gegen eine Spende zugunsten der Aktion „Hilfe für Mitbürger“ im Kunden-Center der Nordsee-Zeitung, Obere Bürger 48, und unter www.nordsee-zeitung.de/ticketshop.

Der Remix zum Reinhören: