Drei Verletzte bei Unfall in Geestemünde

Bei einem Unfall an der Ecke Friedrich-Ebert-Straße/Bismarckstraße in Bremerhaven-Geestemünde sind am Montagnachmittag drei Personen leicht verletzt worden.

Sperrung in der Bismarckstraße

Laut Polizei hatte einer der Beteiligten die Vorfahrt des anderen Autofahrers missachtet. Die Bismarckstraße musste für die Unfallaufnahme von Friedrich-Ebert-Straße bis Walter-Rathenau-Platz von 15.25 bis 16.21 Uhr gesperrt werden. Weitere Details zu dem Unfall teilte die Polizei am Montagabend nicht mit.

Philipp Overschmidt

Philipp Overschmidt

zeige alle Beiträge

Philipp Overschmidt, Jahrgang 1988, ist in Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück) geboren und aufgewachsen. Er studierte Politikwissenschaften und Soziologie in Osnabrück. Nach seinem Volontariat bei der NORDSEE-ZEITUNG ist er seit 2017 Online-Redakteur für nord24.