Diese Hundewelpen sind so knuffig

Endlich wieder schlafen: Anja Köhler aus Bad Zwischenahn im Ammerland hat seit Wochen mal wieder sieben Stunden am Stück geschlafen und kann es selbst kaum glauben: Ihre Dogge hatte Ende August einen ganz großen Wurf.  Sie brachte 17 Welpen zur Welt. Seitdem ist nichts mehr wie es war.

Die Hundebabys werden mobil

Entlastung bekam Anja Köhler nun von ihrer Mutter, die zu Besuch kam und sich um die Hundebabys kümmerte. Die kleinen Doggen werden langsam mobil. „Sie toben schon richtig, zanken und mobben sich“, erzählt die Hundebesitzerin. Wenn die Kleinen acht Wochen alt sind, sollen sie an Hundefreunde abgegeben werden. Zwar kann Anja Köhler sich ihr Zuhause ohne die umherrennenden Welpen noch nicht vorstellen, auf etwas mehr Schlaf und Ruhe freut sie sich aber schon.

Lili Maffiotte

Lili Maffiotte

zeige alle Beiträge

Lili Maffiotte, Spanierin mit kompliziertem Namen, aber ohne Spanischkenntnisse, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland. Seit 23 Jahren bei der NORDSEE-ZEITUNG - als gelernte Fotografin von der Bildredaktion über ein Volontariat in die Lokalredaktion mit Zwischenstationen in der Sportredaktion. Seit Oktober 2015 in der Online-Redaktion für die Social-Media-Kanäle zuständig.