Einbruch am Alt-Wulsdorfer Friedhof

In der Nacht zu Mittwoch ist in das Verwaltungsgebäude des Alt-Wulsdorfer Friedhofs eingebrochen worden. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 0471 953 4444.

Aufsitzrasenmäher gestohlen

Die Täter brachen ein Fenster an dem Gebäude an der Kreuzackerstraße auf. Sie wollten in die Büros. Anschließend öffneten sie weitere Lagerräume und nahmen Baumaschinen, Gartengeräte und sogar einen Aufsitzrasenmäher mit. Die Ermittler der Polizei hoffen nun, dass Zeugen etwas aufgefallen ist oder sie weitere Hinweise zum Verbleib des Diebesgutes geben können.

 

 

Lili Maffiotte

Lili Maffiotte

zeige alle Beiträge

Lili Maffiotte, Spanierin mit kompliziertem Namen, aber ohne Spanischkenntnisse, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland. Seit 23 Jahren bei der NORDSEE-ZEITUNG - als gelernte Fotografin von der Bildredaktion über ein Volontariat in die Lokalredaktion mit Zwischenstationen in der Sportredaktion. Seit Oktober 2015 in der Online-Redaktion für die Social-Media-Kanäle zuständig.