Lehe: Erneut Brand in Gartenparzelle

Im Kleingartengebiet Twischkamp hat es am Donnerstagabend erneut einen Brand in einer Gartenparzelle gegeben.

Schnell im Griff

Die Feuerwehr rückte mit einem Löschtrupp raus und hatte das Feuer schnell im Griff, wie ein Sprecher in der Leitstelle sagte. Details zu dem Brand und seiner Ursache konnte er kurz nach dem Einsatz noch nicht nennen. Erst am Mittwochmorgen hatte es in den Kleingartengebiet ein Feuer gegeben.

Peter Gassner

zeige alle Beiträge

Peter Gassner, geboren am Niederrhein, volontierte nach seinem Studium der Geschichte und Politik im mittelhessischen Marburg bei der dort ansässigen Oberhessischen Presse. Nach Zwischenstation beim General-Anzeiger in Bonn wurde er nun an die Nordsee-Küste gespült. Besonderes Interesse an Sport aller Art.